Susanne Wiedmann und George Bailey

Cranko, Haydée – und ich, George Bailey
Susanne Wiedmanns neues Buch porträtiert George Bailey, den langjährigen Pianisten und Korrepetitor des Stuttgarter Balletts. Bailey wurde zum Liebling der Kompanie und berühmter Choreografen wie John Neumeier und Maurice Béjart, er war bei unzähligen Tanzproben dabei. Seine Ausstrahlung und auch sein schauspielerisches Talent verschafften ihm sogar eigene Bühnenrollen. Die Frage wie Bailey aus den USA nach Stuttgart kam und andere Fragen werden die Kulturjournalistin Susanne Wiedmann und George Bailey zusammen beantworten. Bailey wird den Abend musikalisch am Flügel begleiten.

Anmeldung:
https://events-stabi.ludwigsburg.de
Kontakt:
Rita Pfeiffer, Telefon 07141 910-2761

Eine Veranstaltung der Stadtbibliothek Ludwigsburg in Kooperation mit der vhs Ludwigsburg



1 Abend, 19.05.2022
1 Termin(e)
2212005 
kostenfrei