Unser Familien-Sketch


Schon mal einen Sketch gespielt? Nein? Noch nie? Dann wird es aber Zeit! Jede Familie (egal mit wie vielen Personen) bekommt einen kleinen Sketch. Dieser wird im Workshop erlernt und durch Anleitung der Kursleitenden unterstützt. Natürlich darf auch jeder selbst kreativ werden. Das Ergebnis: Ein Familien-Sketch, der sicher bei der nächsten Familienfeier für große Begeisterung sorgt!
Mirjam Mayr ist Schauspielerin und leitet unter anderem Theaterkurse für Kinder.



1 Nachmittag, 30.11.2019
Samstag, 14:00 - 17:00 Uhr
1 Termin(e)
Mirjam Mayr
1928405
Marstall M10, 2, Marstall, 71634 Ludwigsburg, Raum M3, 2. OG rechts
Kursgebühr Erwachsene:
22,00

Kursgebühr Kinder ab 5 Jahren:
18,00
Belegung: 
 (Plätze frei)

Weitere Veranstaltungen von Mirjam Mayr

Sa 14.12.19
15:00 - 18:00 Uhr