Folklore querbeet - Schnupperabend für Neugierige am Montag, 18. Februar

Kursleitung: Brigitte Heidebrecht
Von Armenien bis Amerika, vom Balkan bis zur Bretagne... wir tanzen eine wilde Mischung überlieferter Tanzformen: mal feurig, mal besinnlich, mal einfach und mal herausfordernd, teils nach alter Musik und teils mit zeitgenössischem Weltmusik-Sound. Folkloretanz bietet vielerlei: spannende Bewegungserfahrungen, Spaß in der Gruppe, virtuose Musik, fremde Rhythmen und einen faszinierenden Blick über den eigenen kulturellen Tellerrand.
Eine Anmeldung ist erforderlich.


Anmeldung zum Schnupperabend: 1912707
Montag, 18.02.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Bärensaal, Raum: 1.1 großer Saal, 1. Stock
Kursgebühr: 7,00 €


Anmeldung zum Kurs mit 12 Terminen: 1912708
Montag, 25.02.19 - 03.06.19,19:00 - 20:30 Uhr
Bärensaal, Raum: 1.1 großer Saal, 1. Stock
Kursgebühr: 84,00 €